Home » Amateurfunk » Station » Hobo 20m » BG8: UniDDS » Funktionsweise

Hobo: Baugruppe 8 - Funktionsweise

Datenblätter 

Schaltplan 

Hier ist nochmal der Schaltplan aus dem Handbuch. Allerdings ist er selbstgemalt --- mein erster Schaltplan mit Eagle. Die Anordnung der Bauteile hat sich gegen dem Original geändert, da die AD9834-Vorlage für Eagle dies erforderte. So gesehen ist meine Version also etwas unübersichtlicher. Das wird aber hoffentlich durch die Pin-Bezeichnungen wettgemacht, die ich hinzugefügt habe.

Schaltung der Hobo-UniDDS-Baugruppe

Blockschaltbild AD9834 

Blockschaltbild AD 9834

(Versuch einer) Beschreibung 

Bitte beachten: diese Beschreibung basiert darauf, wie ich die Schaltung und den AD9834 verstehe. Möglicherweise verstehe ich etwas falsch, in dem Fall wäre ich über einen Rückläufer dankbar.

Jetzt mal eine Beschreibung der Beschaltung des AD9834.